top of page
HUB Personaltraining.tif

Über mich

Leidenschaftlich, ehrlich, zielstrebig
und dankbar!

Diesen Beruf habe ich mit voller Leidenschaft in den letzten 8 Jahren in renommierten Premium Fitnessstudios ausüben dürfen. Im Bereich betrieblicher Gesundheitsförderung, Betriebsfitness, Group Fitness und persönlicher Betreuung von Klienten im Bereich Prävention, Aufbau, Figur Formung, Ernährung und noch vielen anderen Gebieten habe ich meine Tätigkeit individualisiert und optimiert.

Die jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, wie unterschiedlich die Definition von Gesundheit und Lebensglück für jeden Einzelnen bedeutet und darauf habe ich mich fokussiert.

Die perfekte Zusammenarbeit mit meinem Mann, welcher als Physio – und Manual Therapeut mir und meinen Klienten zur Seite steht, machen den Anspruch für eine gesunde Lebensweise komplett.

HUB Sport.jpg

Als zweifache Mama steht bei mir Quality Time, wie ich sie gerne nenne, ganz weit oben! Zeit mit meiner Familie, mit Freunden und gutes Essen ist für mich unbezahlbar.

Diese Qualitätszeit erziele ich in voller Fülle, indem ich mich selbst wohl fühle und daher auch meine wichtigsten Prioritäten für meine Gesundheit:

  • tägliche Bewegung

  • gesunde Ernährung

  • Auszeit und Kraft tanken

  • genießen und dankbar sein!

Jeder ist individuell, hat individuelle Ziele, Vorstellungen und Wünsche… Genau das ist der Kernpunkt meiner Aufgabe als Ihre Personaltrainerin… SIE !

Sie stehen für mich im Fokus und genauso ist auch unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Ich erstelle einen für Sie optimiertes Trainings – und Gesundheitsprogramm, welches sich mit ihrem Alltag und ihrer Lebensstruktur optimal kombinieren lässt.

 

Der erste Schritt – Machen!

Der Gedanke – ich schaffe das nicht – verdrängen!

ICH BIN FÜR SIE DA UND HELFE IHNEN GENAU DIESEN WICHTIGEN ERSTEN SCHRITT ZU MEISTERN. NEHMEN SIE KONTAKT MIT MIR AUF EGAL WANN UND WIE.

Nichts ist wichtiger bei einem Personalcoaching als die Chemie. Ich melde mich bei Ihnen und wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlerntermin, an dem wir uns gegenseitig kennenlernen, den Funken überspringen lassen und unseren gemeinsamen Weg optimal planen.

bottom of page